DER FUSS

 

Die Füsse werden mit Abstand am stärksten belastet und wenn man bedenkt, dass ein Mensch in seinem Leben ca. 160.000 Kilometer zu Fuss zurücklegt, dann sollte auch ein Hauptaugenmerk auf der Pflege der Füsse liegen.

Nicht selten wird ihnen zu wenig oder gar keine Beachtung und Pflege geschenkt. Erst wenn sie schmerzen, fällt uns auf, wie wichtig sie für das allgemeine Wohlergehen sind. Die regelmässige Pflege kann gleichzeitig Krankheiten und Druckstellen vorbeugen. 

Es macht mir sehr viel Spass Sie in einer angenehmen Atmosphäre zu verwöhnen, gerne können Sie auch eine Fussreflexzonenmassage dazu buchen. 

Die kosmetische Fusspflege

 

Meine Fussbehandlung ist in erster Linie rein kosmetisch orientiert, aber kann trotzdem bei kleineren Lastern wie Druckstellen, Hühneraugen oder übermäßiger Verhornung Abhilfe schaffen.

 

Bitte beachten:

Pilzbehandlungen oder die Arbeit an dem diabetischen Fuß gehört in die Hände eines Podologen und zählt nicht zur kosmetischen Fußpflege.

 

BEHANDLUNGEN

Kosmetische Fusspflege
​1,5 h 75 CHF



Die Fussmassage von 15,- Sfr ist in der Behandlung enthalten

Permanent Gel (French oder komplett farbig)
60 Min. ab 70 CHF



Lackieren
​15 Min. ab 12 CHF



French oder ganz

Parafinbad
​15 Min. 15 CHF



DongDong (Switch Maschine)
​30 Min. ​ 30 CHF



Die Switch Maschine vitalisiert und regeneriert den Körper ganzheitlich. Die Selbstheilungskräfte werden auf ganz natürliche Weise unterstützt. Schon eine Anwendung von 30 Minuten energetisiert die Muskulatur und Körperorgane, wie eine Stunde stramm Spazieren gehen. Lädt den eigenen Akku wieder auf. Steigert die Nährstoff- und Sauerstoffaufnahme und –verwertung. Stärkt sehr intensiv sämtliche Körperfunktionen.

Nicht geeignet für Leute mit Herzschrittmacher und Schwangere.

Detox Entgiftung
​30 Min. 35 CHF



Wenn der Köper mit Gewichtszunahme, dauernder Müdigkeit, Antriebsarmut, Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit, Haut- und Magenproblemen signalisiert, dass er sich nicht wohl fühlt, bietet sich eine Detox-Kur an.