ÜBER MICH

Ich heisse Astrid Theile und bin 1969 geboren. Seid 1995 ist mein beruflicher und privater Lebensmittelpunkt in der Schweiz. Im Jahr 2000 habe ich die Ausbildung zur Nageldesignerin absolviert.

2007 habe ich noch die Ausbildung zur Kosmetischen Fusspflege und 2008 noch die Ausbildung zur Fussreflexzonemassage  absolviert.

Weitere Ausbildungen folgten und folgen.

Ich freu mich auf Sie......

Aktuell:

 

seit 2010

 

2008

 

2007

 

2005

 

2004 - 2017

2000 - 2004

 

2000

Mai 2017 Neueröffnung Nagelstudio Astrid Theile, Eglisau

 

jährliche Weiterbildungskurse in Nailart Gel & Acryl

 

Weiterbildung in der Fussreflexzonenmassage

 

Weiterbildung in kosmetischer Fusspflege

 

3 monatige Weiterbildung "New Nails - Gel & Acryl" bei Vreni Glaus Schaller, Schöffland

Selbstständige Nageldesignerin im Ladywell Kosmetik & Wellness, Eglisau

Nebentätigkeit als mobiles Nagelstudio

 

Ausbildung zur Nageldesignerin (bei Tolei Winterthur)